NEUES PROJEKT FÜR

e-confirm & .bosys

ROLLE: LEAD DESIGNER

ÜBER DAS PROJEKT

Das eXtravis - Tool für Reisebüros verknüpft den persönlichen Service des Reisebüros mit den Vorteilen der Online-Kommunikation. Es kann somit eine Live-Beratung stattfinden die es dem Kundenermöglicht 24 Stunden und 7 Tage die Woche seine persönlichen Reiseangebote abzurufen. Über die integrierte Messenger-Funktion ist es möglich direkt mit dem Reisebüromitarbeiter aufkommende Fragen direkt zu beantworten. Auf den Detailseiten war es notwendig sehr kreativ zu werden, da dort nur wenig Daten zur Verfügung stehen. Im Anschluss des Projektes wurde ich beauftragt eine passende Produktseite zu entwickeln. Diese sollte alle Vorteile klar herausstellen und sehr übersichtlich sein.









UX/UI DESIGNER, FRONTEND DEVELOPER & VR ADDICT

Living in the amazing Berlin.

katja.hindenburg@gmail.com